Wie funktioniert die Fritteuse bei Mc donalds?

3 Antworten

Wir kennen die Friteuse von MC auch nicht. Deine Kollegen sollten es wissen und dir auf Fragen eine vernünftige Auskunft geben können. Lass es dir einmal zeigen. Dann weißt du es.

Viel Spaß bei der Arbeit.

Frag einfach deine Kollegen? Oder sprecht ihr nicht über solche wichtigen Sachen???

Account234
Beitragsersteller

Die sind echt komisch

eventhelfer  25.07.2018, 08:09

Deine Filiale mitsamt Mitarbeitern wird dadurch nicht weniger komisch, wenn Du dich nicht traust, dich über die korrekte Verwendung der Fritteuse zu informieren.

Das weiß ich nicht, da ich noch nie hinter der Theke war.

Am Besten fragst du den Filialenleiter oder einen anderen Mitarbeiter.