Wie funktioniert der Schneidring im Verschluss der Milchverpackung?

1 Antwort

Soviel ich weiß, muß man da nichts beachten. Wenn es nicht funktioniert, ist das schlechte Qualität, Fehlproduktion.

JurissimaMR
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Es funktioniert bei mir aber fast nie, deshalb Fehlproduktion eher ausgeschlossen, es müsste an meiner Art zu öffnen liegen. Übe ich vielleicht zuviel Druck aus? Oder zuwenig? Habe nicht genug Kraft beim Greifen und öffne die Verschlüsse daher mit den Zähnen.