Starstable: Wie bekommt man umsonst Star Coins?

14 Antworten

Also, erstmal Hallo :-)

Es gibt keine Cheats oder Tricks, dass mit dem Berg weiß ich auch. Da kann man aber auch nur von weitem die Stadt sehen. Star Coins bekommt man kostenlos,wenn Starstable Geburtstag hat oder so. Genauso wie dieses Jahr : 200 Sc. Sonst muss man die kaufen,oder man wird Starrider, dann bekommt man jede Woche 100 sc..

Lg Bei fragen melde dich!

Selibee12  26.03.2016, 07:40

Weißt du Vieleicht wann SSO Geburtstag ?!

Gerdaleinchen  09.07.2016, 08:35
@Selibee12

Immer am ersten Mittwoch im Oktober dann bis zum nächsten Mittwoch also eine Woche SSO Geburtstag

Furby1  26.03.2016, 17:42

Google mal

also cheats oder soetwas giebt es nicht aber das man über die berge zum schloss gkommt ist war das weiß ich von einer Freundin

hallo es gibt einen hack wo du dich gratis zum strrider machen kannst ioder gratis sc bekommst ich würde es aber nicht ausprobieren weilm ich nicht will das du gesperrt wirst das ist nämlich illigal. LG.cassandra ponystreet

Ulysses2005  06.06.2016, 21:36

bitte sage mir mal die internet seite, ich habe nichts gefunden, wenn ich gesperrt werde ist das mein pech :/

Bambi506  24.04.2023, 09:54

sag bitte mit dem sc, bitte bitte bitteeee

Hi,

Ich kenne codes die dir insgesamt 500 starcoins geben

1.MAYBELLE(Entschuldigung dafür dass die server solange nicht gingen)

2.DINOVALLEY

3.GOLDENHILLS

4.SILVERGLADE

5.FORTMARIA

Hoffe konte helfen:-) P.S ich heisse in sso Louisa Fishwood (Server 1 Winter Star)Pferde:Darkghost(Anfangspferd) 2.Winterstar (Pony)

hannahxoxolo  07.11.2015, 19:44

Wo soll man die codes eingeben? ( ist das legal)?

Hallo.

Ich habe gelesen , dass man bei Star stable durch Bugs oder ähnliches seinen Account gesperrt bekommt. eine Freundin hat es gemacht, der account von ihr wurde gesperrt.