Starstable: Wie bekommt man umsonst Star Coins?
Wisst ihr, wie man in Starstable umsonst star coins bekommt? Durch einen Cheat oder einen Code, den man eingibt oder so? Weil eine Freundin von mir ist da auch drinnen, und ist kein Starrider. Sie hat gesagt, sie hat es geschafft, zum Schloss hoch zu kommen, als sie bei den Bergen hoch geritten ist. Ich weiß aber nicht, ob das wahr ist. Ich habe es auch versucht, aber habe es nicht geschafft. Ich war früher mal in panfu.de, und da gilbt es so eine Seite,. wo man sich Goldpanda machen kann - also das ist sowas wie Starrider. Gibt es so eine Seite auch bei starstable ?
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet , danke und lg
12 Antworten
Hi,
Ich kenne codes die dir insgesamt 500 starcoins geben
1.MAYBELLE(Entschuldigung dafür dass die server solange nicht gingen)
2.DINOVALLEY
3.GOLDENHILLS
4.SILVERGLADE
5.FORTMARIA
Hoffe konte helfen:-) P.S ich heisse in sso Louisa Fishwood (Server 1 Winter Star)Pferde:Darkghost(Anfangspferd) 2.Winterstar (Pony)
Also, erstmal Hallo :-)
Es gibt keine Cheats oder Tricks, dass mit dem Berg weiß ich auch. Da kann man aber auch nur von weitem die Stadt sehen. Star Coins bekommt man kostenlos,wenn Starstable Geburtstag hat oder so. Genauso wie dieses Jahr : 200 Sc. Sonst muss man die kaufen,oder man wird Starrider, dann bekommt man jede Woche 100 sc..
Lg Bei fragen melde dich!
Immer am ersten Mittwoch im Oktober dann bis zum nächsten Mittwoch also eine Woche SSO Geburtstag
es gibt internetseiten mit kostenlosen sc aber wenn sso davon was mitbekommt dann kann dein acc gesperrt werden und du kannst an deinem gerät kein sso mehr spielen. ich bin sr und spare einfach für pferde etc.
lg Liv Songhill
Server 9
hallo es gibt einen hack wo du dich gratis zum strrider machen kannst ioder gratis sc bekommst ich würde es aber nicht ausprobieren weilm ich nicht will das du gesperrt wirst das ist nämlich illigal. LG.cassandra ponystreet
bitte sage mir mal die internet seite, ich habe nichts gefunden, wenn ich gesperrt werde ist das mein pech :/
also cheats oder soetwas giebt es nicht aber das man über die berge zum schloss gkommt ist war das weiß ich von einer Freundin
Wo soll man die codes eingeben? ( ist das legal)?