Wie funktioniert der forschungsbaum in war thunder?

3 Antworten

Rang 1 muss wahrscheinlich vollständig erforscht werden, um die nachfolgende Ränge erforschen zu können. Ist aber nur eine Theorie. Spiele das Game nicht aktiv.

errost  19.09.2024, 15:12

Links steht 4/6.

6 Stück brauchste.

Auelay
Beitragsersteller

Danke

Du wählst ein flugzeug aus und denn spielst du und kriegst punkte wenn du genügend punkte hast bekommst du das flugzeug

und tier 2 zu bekommen musst du noch andere flugzeuge in tier 1

Freischalten

Hoffe das hat geholfen <3 #LoveColdBeer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst auf eins draufklicken was du erforschen kannst und willst und dann mehrere runden spielen in diesen runden sammelst du deine Punkte die dort direkt reingetan werden

Auelay
Beitragsersteller

Endlich jemand der es gut erklärt, danke