War Thunder Ziel Ansicht ändern?

1 Antwort

Dafür kann es zwei Gründe geben

  1. Du spielst im Simulator Modus, da ist diese Steuerung üblich.
  2. Deine Steuerung hat sich geändert. Um zur ursprünglichen Steuerung zurückzukehren einfach auf Steuerung > Flugzeug > Steuerungsmodus. Dort kannst du unter Steuerungsmodus deine Steuerung auswählen. Standardmäßig sollte Maussteuerung sein, vermutlich steht bei dir da Mausjoystick. Also einfach Maussteuerung auswählen und das sollte es sein.

Hoffe ich konnte damit helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung