Wie funktioniert der Fernauslöser für Smartphone?

Bei Selfiestick ISY dasselbe Problem. Bluetoothverbindung hergestellt, aber beim Knopfbetätigen tut sich nix.

1 Antwort

Hinweis aus der Bedienungsanleitung

Die Standard-Kamera-Apps einiger Endgeräte unterstützen den Bluetooth Selfie

Fernauslöser nicht.

• Alternativ zur vorhandenen Standard-Kamera-App können Sie die App Camera

360 auf Ihrem Endgerät installieren.

• Wenn Sie diese App nutzen, verwenden Sie die Auslösetaste CAMERA 360/

iOS (2), um die ausgewählte Aufnahmefunktion (Selfie, Foto, Video) auszulöse

Ddemon1977
Fragesteller

Hhmmm...also eine andere passende KameraApp ? Danke

Ddemon1977
Fragesteller

Habe bereits 4 weitere Kamera Apps.Bei den Smartphones von Kollegen und Eltern ( Huaweill,Sony Xperia x und Samsung A21 ) funktioniert es auf Anhieb...im Mediamarkt mit selben Fernauslöser und Stick ebenfalls ausprobiert..ohne Erfolg mit meinem Samsung A50. Und wenn Ich den Fernauslöser mit meinem Tab A verwenden will steht dort ."App erforderlich "

Ddemon1977
Fragesteller

Mit Tablet Tab A wird bei den Geräten HAMA BSR3 angezeigt und dann steht dort ."zum Verwenden dieses Gerätes ist ein App erforderlich "....WAS FÜR EINE APP ??