Sind RAW und SMACKDOWN beim WWE Network auf deutsch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nur alte Folgen sind auf englisch dabei. Aber wegen der Grossveranstaltungen lohnt es sich trotzdem das WWE Network zu ordern. Ausserdem ist das Camp WWE und The Edge and Christian ganz witzig. Du musst keinen langfristigen Vertrag unterschreiben, sondern du kannst jeden Monat kündigen.

Du kannst eh nur die RAW und SmackDown Ausgaben ansehen die schon mind. 4 Wochen alt sind. Und diese sind auf Englisch!

Desmodus0  05.07.2016, 12:47

Ich finde schon. Gibt ja auch noch anderen exklusiven Content wie, z. B NXT oder die Cruiserweight Classic...

Burger03
Beitragsersteller

Naja...ob sich das dann allein für die Pay-per-Views lohnt?