Wie funktioniert das neue HTML-Tag <py-script>?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür existierten sogenannte Dokumentationen: https://github.com/pyscript/pyscript/blob/main/GETTING-STARTED.md

Allerdings ist das Ding noch in der Alpha und somit mitten in der Entwicklung. Produktiv einsetzen solltest du das also noch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung

siliciumcarbid2  09.05.2022, 14:13

Und weil die Dokumentationen ja immer so einfach zu lesen sind für Anfänger, hat ja auch noch keiner einschlägige Foren erfunden zum Thema Programmierung und Webentwicklung.

Lezurex  09.05.2022, 14:17
@siliciumcarbid2

Sag mir doch bitte, was am PyScript Getting-Started-Guide so schwer zu verstehen ist... Wenn man das nicht versteht, fehlen einem ganz einfach die Basics.

Zerstoerer0711
Beitragsersteller

ok danke, wann denkst du, wann man das Tag auch so richtig benutzten kann?

Lezurex  09.05.2022, 14:15
@Zerstoerer0711

Das kann ich dir nicht sagen. Es ist halt bereit, wenn es bereit ist. Damit experimentieren kannst du schon, für den produktiven Einsatz ist es aber eben nocht nicht bereit.