Wie funktioniert das mit einer Leihmutter, kennt sich da jemand aus?

8 Antworten

Das ist in Deutschland generell verboten. Soweit mir bekannt ist, kannst Du das in Amerika machen.

TinaLindermann  26.10.2020, 06:01

Wir leben in einer erstaunlichen Zeit, in der es für alle kinderlosen Paare möglich wurde, Eltern ihres Kindes zu werden. Vielleicht gibt es in Europa Probleme mit dem gesetzlichen Rahmen, gerade weil es in diesem schwierigen Bereich einen Mangel an professionellen Ärzten gibt. Genetik und Fortpflanzung sind keine Witze. Ich hatte das Glück, eine Klinik in der Ukraine zu finden, wo ich die Dienste der Leihmutterschaft in Anspruch nehmen konnte. Es handelt sich um die Klinik von Professor Feskov in Charkiv, sie wird auch Feskov-Gruppe für menschliche Fortpflanzung genannt.  Dank professioneller Ärzte wurde ich die Mutter eines wunderschönen Jungen. Es gab keine Probleme, die Ukraine und die Dokumente zu verlassen. So kann ich allen Zweiflern sagen: Haben Sie keine Angst, Sie können bis ans Ende der Welt gehen, um Ihr Kind zu holen, und die Ukraine ist nicht das Ende der Welt

Guten Tag. Mein Name ist Mila, Ich komme aus der Ukraine, zur Zeit lebe Ich mit meiner Familie in Tschechei. In dieser Zeit bin ich eine Leihmutter für eine sehr nette Familie aus Deutschland.Ich mache aber auch eine Agentur und helfe die Leute gewunschte Kinder zu bekommen. Ich vertrete ein internationales Unternehmen surrogacy. In meiner Funktion ist mit den thematischen Foren zu arbeiten. Wenn Sie es richtig, in der Zukunft zu verstehen planen Sie ein Programm der Leihmutterschaft, und ich habe die Ehre, Sie einladen, die Vorteile unserer Dienstleistungen des Zentrums zu übernehmen, die bei der Behandlung von Partnerkliniken der Ukraine ähnliche Programme durchführt, die Tschechische Republik, die baltischen Staaten, die Türkei und Russlands.Die Kosten für dieses Programm sind von 32 bis 35 000 Euro und dieser Betrag beinhaltet absolut alle Kosten, die mit dem Programm verbunden ist, einschließlich einer Gebühr für die Leihmutter, Spenderin, alle medizinisch, rechtlich und organisatorisch Kosten.Für Ihre Bequemlichkeit, zahlbar in Stufen wird die letzte Zahlung direkt in die Geburt des Kindes und seine Eintragung in Ihrem Namen gemacht. Natürlich können alle Einzelheiten werden einzeln besprochen und sind in der Vertragsurkunde festgelegt.Wenn Sie nützliche Informationen gewesen sein, und Sie Fragen haben - Sie mich hier kontaktieren oder per E-Mail - Mila@hopeandhappiness.me

Amora45  09.12.2018, 10:45

Hallo Mila

Ich komme aus Deutschland und ich und mein Freund wünschen uns ein Kind und wir können keins haben da wir schon es mehrmals versucht haben und nicht funktioniert wollten wir über eine Adoption oder eine Leihmutter entscheiden was würde es kosten für eine Leihmutter?

In Deutschland  ist das verbten. Aber in der ukraine es ist ganz müglich und kostet nicht so viel. Ab 26 000. http://leihmutterschaft1.de/ hier ist Webseite  kanadisches Firma. Sie haben Filiale in der Ukraine.