Wie funktioniert das mit der Musik bei einem Drumcover?

3 Antworten

Ein Vorschlag wäre www.karaoke-version.de

Individuelles Playback kaufen und Drums wie du willst weglassen oder leiser regeln etc.

Woher ich das weiß:Hobby

soweit ich weiß meistens einfach übertönt. Man kann noch so Sachen machen, wie mit einem EQ die Bassdrum leiser zu machen

Die meisten, die es machen, gehen professionell an die Sache ran und benutzen ein Mischpult.

https://www.youtube.com/watch?v=yJiiGXFaqvY

Torrnado  11.09.2018, 23:03

ich liiiiiebe Sina ! eine süße Maus ! :) WAS für ein Talent !!!! ich hab mir bereits alle ihre Drum-Cover angeschaut....Wahnsinn !

TimeosciIlator  11.09.2018, 23:05
@Torrnado

Und ich dachte, dass ich sie entdeckt hätte :))

Ja in der Tat - die besitzt wirklich Talent !

Torrnado  11.09.2018, 23:22
@TimeosciIlator

ich habe sie schon vor Ewigkeiten " entdeckt " ! :)

ein sehr süßes talentiertes Girlie ! volle Zustimmung :)

DonCredo  12.09.2018, 08:01

kennt ihr die DrumCovers von Nur Amira Syahira? Die finde ich Hammer ... bei Interesse mal googlen nach Final Countdown von ihr. Gruss Don

TimeosciIlator  12.09.2018, 08:09
@DonCredo

Du meine Güte ! Ein donnerndes Gewitter ist nix dagegen - so ein zierliches Persönchen und solche Füße ! xD

StefanAumueller  12.09.2018, 10:49

Was soll ein Mischpult für diesen Zweck helfen?