Wie funktioniert das mit den TV- Aufzeichnungen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es werden 3 Folge pro Tag aufgezeichnet und dann einige Wochen später ausgestrahlt. Was der Moderator über Zuschauerreaktionen erzählt ist seinen hellseherischen Fähigkeiten zu verdanken ;-) Ist halt Fernsehen !! Wenn das Kandidatenpaar weiterkommt kann es sehr wohl sein, dass sie 3x an einem Tag in Abstand von ca. 2 Stunden kochen müssen - das macht es auch so schwer bei diese Sendung zu gewinnen.

Schosche
Beitragsersteller

Ich habs mir schon fast gedacht... :) Der Henssler kann Hellsehen...