Wie funktioniert das bei der Matura in Österreich (BWL), wenn man krank ist, weil es gibt ja einen 2 Termin?

2 Antworten

Es kommen dieselben Stoffgebiete aber natürlich nicht dieselben Fragen.

Wenn es ein Fach ist, dass nicht von der Zentralmatura umfasst ist, dann ist es beim ersten Antritt normalerweise leichter weil die LehrerInnen gerne Aufgaben nehmen die oft geübt wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien

Du brauchst ein Attest vom Amtsarzt um krank sein zu dürfen an dem Tag.

Der 2. Termin sind andere Aufgaben (natürlich).

Schmomo
Beitragsersteller

Okay, kommen ein paar Fragen trotzdem noch einmal?