Wie "funktioniert" Call of Duty?
Sorry falls das dumm klingt, aber wie "funktioniert" das? Die ganzen edits die mir angezeigt wurden lassen es manchmal sogar so wirken als wäre es ein Film, und in den Kommentaren fragen sogar manche was der Name des Filmes ist.
Ich dachte man hat halt einen Skin, und erfüllt dann eben Missionen, halt ein Simulator. Aber iwie unterhalten sich die Figuren so richtig und alles? 😅 Falls jmd weiß was ich meine.
2 Antworten
COD ist m.W. ein sogenannter "Schlauch-Shooter" bei dem die Gesamthandlung auch im Gameplay weitgehend nach realen Szenarien in einer Art "Schnitzeljagt" vorab festgelegt ist.
Damit musst Du im Story-Mode prinzipiell bereits vorher festgelegten Routen in festgelegten Wegmarken auf der jeweiligen Level-Missionskarte folgen, um letztendlich Dein Missionsziel in einem relativ festgelegten Ablauf eines Parcours durch die Karte erreichen zu können.
Der Großteil von cod is der multiplayer
Es ist ein basic shooter. Also man rennt rum bis man ein Gegner sieht, dann schießt man, und der der den anderen umgebracht hat kann das wiederholen, während der andere erst 3 Sekunden warten muss