call of duty modern warfare 2 (KEIN RUSSISCH).

4 Antworten

Weil die deutsche Version geschnitten ist,  und damit keinen Sinn ergibt

Die Ultranationalisten zerlegen den Moskauer Flughafen und die armee, während der undercover Agent nur nebenher läuft und zusieht

Die deutsche und japanische Version sind als einzigste zensiert

Ich mein mir is Das im Spiel egal aber warum sich die alle immer aufregen wenn iwo im Spiel n Kind oder n Zivi stirbt ok , schön Isses net , aber dann müsste man auch ausrasten wenn der Gegner verreckt Ich meine ob feind oder Zivi das sind Pixel Figuren ich weis mit 14 recht gut das das net real is blablabla jedenfalls das man sich aufregt das es die Mission gibt .... Das Spiel besteht aus schießen und töten sozusagen und dann bei einer Mission auszurasten weiß da halt zivil erwischt .... Naja

Weil es in der deutschen Version nicht geht

Nur in der uncut, also in der englischen Version

du hast die zensierte version bei der uncut darf man zivis töten die gab es aber nur für kurze zeit