Warum funktioniert Warzone nicht?
einen schönen Montag, euch allen,
ich habe Warzone knapp ein Jahr lang auf der Xbox gespielt und wollte es mir jetzt auf meinem Laptop runterladen.
Jetzt habe ich Call of duty und die zwei DLC, die man mit runterladen muss, über Steam runter geladen. Jetzt aber wenn ich das Spiel starten will, kommt kurz ein Pop-up Fenster, wo steht das Call of duty geladen wird und dann leuchtet Steam unten in der Taskbar kurz rot auf, und Warzone als auch Steam schließen rsich.
warum genau funktioniert es nicht? Kann mir da bitte jemand helfen?
ich danke im Voraus😊
Auf fehlende datein überprüft und als administrator ausführen bringt auch nix🙁
1 Antwort
Spieldateien überprüfen: Du hast erwähnt, dass du die Dateien überprüft hast, aber versuche es nochmal in Steam. Rechtklicke auf das Spiel, gehe zu Eigenschaften, dann zu Lokale Dateien und wähle Spieldateien auf Fehler überprüfen.
Antivirus/Firewll: Überprüfe, ob dein Antivirus-Programm oder die Windows-Firewall das Spiel blockiert. Du kannst versuchen, Warzone in die Ausnahmeliste aufzunehmen.
Neuinstallation: Wenn nichts anderes hilft, könnte eine Neuinstallation von Warzone und den DLCs das Problem lösen.
Könnte aber auch sein, dass dein Gerät nicht den Mindestanforderungen voraussetzt und es deswegen nicht funktioniert.
Bitte sehr, falls das hilfreich war würd ich mich um den Stern freuen.
Habe es noch nicht ausprobiert aber den Stern kriegen sie trotzdem☺️
Vielen Dank ich habe alles probiert bis auf das mit dem Anti Virus Programm.
Ich werde erst mal versuchen. Vielen Dank im Voraus.
lg toasty