Ist Instant Gaming fake?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seiten wie Instant-Gaming und MMOGA sind völlig legitim.

Du bekommst diesen Schlüssel (Key) den du dann einlösen kannst bei Steam, Origin usw. damit wird das Spiel auf deinen Konto aktiviert und du kannst es runterladen.

Woher die Key's genau kommen weiß niemand genau aber sie funktionieren tatsächlich in den meisten Fällen immer. Instant Gaming & MMOGA sind beide in diesem Segment keine neuen und sind vertrauenswürdig.

ne ist nicht fake auf mmoga kostest das auch nur 6,99 Altere Spiele sind bei den Key Shops immer günstiger

hallochris
Beitragsersteller

und wie machen die das? wie kann es da keinen haken geben?

Nicooo1809  02.10.2020, 17:35
@hallochris

Ich glaube die kaufen das in Massen und bekommen dementsprechend dann auch einen Preisnachlass, wie genau die das machen weiß ich nicht

Ernstwahr  02.10.2020, 17:35
@hallochris

In vielen Fällen kaufen die Unmängen an Key wenn das Spiel im Angebot ist.

Nein die Seite ist nicht Fake. Habe dort schon einige Spiele gekauft und nie Probleme gehabt.

Sims 4 kostet anscheinend jedoch nur 6.95€, was mir doch ein bisschen merkwürdig vorkommt.

Warum kommt dir das Komisch vor? Dir ist schon klar wie lange das Spiel auf den Markt ist oder? Das sind normale Key Preise für den PC.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Ich habe schon sowohl bei MMOGA als auch bei Instant-Gaming schon Keys gekauft, habe sie direkt bekommen und alles lief reibungslos, ich hatte zwar mal kurz ein kleines Zahlungsproblem bei MMOGA, das hat sich dann aber auch dank dem guten Support schnell geklärt, du kannst den Seiten vertrauen!

Nicooo1809  02.10.2020, 17:36

Ergänzung: ich würde dann aber auch nur bei Instant-Gaming und MMOGA kaufen, bei anderen Seiten wäre ich vorsichtiger, aber die beiden sind völlig legitim