Wie funktionieren diese vapes?

4 Antworten

wie schon gesagt wurde.... die Teile bekommen in der gesamten EU keine Zulassung, da sie die EU-Richtlinien für die maximale Füllmenge für Einweggeräte mit 2ml nicht einhalten. Damit sind sie im Verkauf illegal.

Und bei solchen Massenprodukten findet man auch Massen an Berichten zu Fehlern der Dinger - nicht nur bei Fumot, sondern bei nahezu allen Herstellern. Da darf man keine Qualität erwarten und muss bereits vor dem Kauf damit rechnen, dass das Ding nicht richtig funktioniert und für den Elektroschrott ist.

Also in der Vergangenheit gab es sowie ich mich erinnere keine kindersicherung bei 12k musst die Folie unten abziehen und oben den Stöpsel raus ziehen und dann müsste eigentlich schon rauch raus kommen. Wahrscheinlich ist sie defekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi 🐝 Biencheninchen, 👋

Wie funktionieren diese vapes?
diese illegalen Einweg-Chinaschrott-Vapes funktionieren meistens nicht richtig, oder eben nur ganz kurz, dann sind sie schnell 👉defekt.
Hi Leute, hab mir heute diese vape gekauft aber wenn man dranzieht kommt nichts raus, mit Kindersicherung hab ich auch schon probiert

Am besten kaufst du nicht mehr solchen

illegalen Einweg-Chinaschrott & entsorgst

dieses Teil im Sondermüll.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶💨💨💨

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte sunnymarie32 bestätigt

"Hi Leute, hab mir heute diese vape gekauft"

  • Du hast dir ILLEGALEN EINWEGMÜLL andrehen lassen.

"aber wenn man dranzieht kommt nichts raus"

  • Selbst schuld, wenn man so naiv ist und EINWEGMÜLL kauft. Einweg kann KEINE Qualität bieten und dieser illegale Mist erst recht nicht

--> Beim Wertstoffhof entsorgen und eine richtige E-Zigarette kaufen von mir aus auch ein Pod-System..

Woher ich das weiß:Hobby – Nichtraucher und Dampfer seit 2,5 Jahren