Wie funktionieren die Tricks, wo Menschen zersägt werden?

3 Antworten

Im TV habe ich das gesehen, mit Auflösung !

Ganz einfach! Nachdem sich die Frau in die Kiste"n" gelegt hat, erscheint es so als würde sie an Händen und Füßen so festgemacht werden, dass sie sich nicht mehr befreien kann. ABER: sie hat noch soviel Austrittsmöglichkeit, dass sie ihre Füße frei bewegen kann. Wenn sie dies getan hat, versucht sie ihre Knie anzuhocken, bzw. so, dass sie am Gesicht sind. Dies muss ziemlich schnell gehen, da die Kiste, so wie es und erscheint, mit scharfen Metallplatten durchgesägt wird. Anschließend kann man ja auch nicht in Kiste gucken :D

Das auf MTV "Mindfreak" habe ich auch gesehen. Ich denke einfach, dass es zusammengeschnitten ist, weil wohl sowas mit dem menschlichen Körper nicht möglich ist ohne Blut, Knochen brechen, etc. o:

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen xD

mibru1101
Beitragsersteller

endlich eine gute antwort wegen Mindfreak hab ich mir das gleiche Gedacht, konnte bis jetzt aber nicht herausfinden, ob das da gefaked ist

Necro  07.01.2009, 22:12
@mibru1101

Sorry, wenn du das nur wegen Mindfreak wissen wolltest. Habs wohl etwas allgemeiner beschrieben. ;)

Naja, manchmal ists schon ganz witzig, aber im Nachhinein finde ichs echt schwachsinnig, weil der halt nur ein bisschen gut aussieht und für seine Lügen geld bekommt. Obwohl ich manchmal auch nicht weiß obs Fake oder echt war. :D

Das ist kein Trick. Man braucht nur sehr viele Assistentinnen.

mibru1101
Beitragsersteller

lusitg, fällt aber unter Kategorie Mord außerdem werden die ja wieder zusammengesetzt

Saarland60  07.01.2009, 22:00
@mibru1101

Das fällt als Arbeitsunfall allenfalls unter das Arbeitsschutzgesetz.

mibru1101
Beitragsersteller
@Saarland60

dann sollten die im Vertrag vereinbaren, dass Tod zur Arbeit als Assitentin dazu gehört

  1. Variante 1: Frau in Kiste, Kiste wird durchgesägt.

Lösung: Die unten sichbaren Füße gehören einer anderen, in der unteren Kiste vorher verborgenen Frau. Die sichtbare Frau zieht dagegen ihre Beine an, so dass die Kiste scheinbar zersägt und geteilt werden kann. Manchmal werden auch künstliche Füße verwendet.

  1. Variante 2: Frau ohne Kiste wird (an)gesägt.

Lösung: Im Tisch befindet sich eine Kuhle für den Bereich der Oberschenke bis Rippenbogen. Im Kleid der Frau ist ein Kunstoffteil verborgen, damit es so aussieht als ob die Frau gerade auf einem Tisch liegt. Die Kreissäge sägt nur in den Kunststoffleib. Die Frau wird nicht in zwei Teile gesägt sondern nur das Kleid bzw. der Kunstoffdummy unter dem Kleid wird durch die Kreissäge angeschnitten.

  1. Variante 3: Frau wird (scheinbar in der Öffentlichkeit) "durchgerissen". Der Oberkörper läuft auf den Armen davon.

Lösung: Die Frau, die sich zu Anfang auf die Bank legt und durchgerissen werden soll ist nicht die selbe Frau, die dann wegläuft. In der Mitte des Tricks wird die Kamera abgeschaltet und eine körperbehinderte Frau ohne Unterleib wird für die erste Frau eingewechselt. Siehe Link zu youtube:

http://de.youtube.com/watch?v=B9orTcKf9qc&e