Kartentrick "STOPP" - Nirgends zu finden

2 Antworten

Er hat die Karte gekannt und hatte an der stelle an der das deck abgehoben wurde einen "pinky break" Dann hat er einen "riffle Force" gemacht und dir so vorgegaukelt, dass du die Trennstelle ausgesucht hast jedoch hat er das deck da getrennt wo er den pinky break gemacht hat.

Hier in diesem Video (https://youtu.be/Ydmv96Jtzlk) kannst du mal ab 03:55 gucken wie so ein Riffle Force gemacht wird ( da siehst du auch einen Pinky Break)

P.s. Es wäre echt nett von dir, wenn du deinem Kumpel nicht erzählen würdest dass du weißt wie es funktioniert, weil das echt gemein ist und sich freut andere beeindrucken zu können. Es ist für einen Magier immer richtig blöd wenn seine Tricks entlarvt werden also gehe bitte mit der Information vertraulich um. Danke und LG ;)

Gezinkte Karten... is ja was ganz neues!

Longster
Beitragsersteller

Nein, das kann nicht sein, da dieses Kartenspiel neu und spontan ausgeliehen wurde.

MfG