Wie für Restaurant Besuch kleiden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bist damit nicht overdressed; vor allem nicht in einem italienischen Restaurant.

Bei McD wäre es overdressed:)

Margita1881  04.08.2024, 08:05

Herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Zieh dir ein T-Shirt und eine Jeans an. Das reicht völlig aus.

wenn man immer mit diesem Style rumläuft wäre das voll ok, es gibt ja Leute die tragen in ihrer Freizeit auch fast nur Anzughose und Anzugschuhe

aber für einen normalen Restaurantbesuch beim Italiener extra so kleiden finde ich dann unpassend.

Dafür wäre es mir heute viel zu warm.

Wenn du dich damit wohl fühlst, passt das sehr gut.

Je nachdem wie deine Freunde gekleidet sind, könnte es natürlich overdressed gegenüber denen wirken.