Wie kann ich mich overdressed kleiden ohne ein Kleid oder ein Rock an zu ziehen?

Ich habe schon auch ein paar schickere Sachen aber die sind mir irgendwie alle zu klein geworden

Da ich leider auch reichlich an Gewicht zu gelegt habe

3 Antworten

Vielleicht eine schwarze bzw. "feine" Hose (keine Jeans), höhere Schuhe, eine schicke Armbanduhr, eine Kette, Blazer und ein einfarbiges Shirt dazu? Das wäre mir zumindest grad eben eingefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

dunkle Hose und ein Oberteil, welches etwas enger sitzt. Vielleicht hast du ja ein Blazer oder sowas ähnliches. Ansonsten machen auch Haare viel aus und makeup.

"Jeanshosen, T Shirts und Kapuzen Jacken"

Damit wirds schwer. Im Falle das eine Stoffhose, Bluse und Blazer zur Verfügung stehen wäre das deutlich leichter. Aber nur mit "Straßenklamotten" kann man kaum Overdressed rumlaufen.