Wie fühlt sich verliebt sein an? Wann merkt man das man verliebt ist?

3 Antworten

Du bist so richtig verliebt, wenn du dir diese Fragen gar nicht mehr stellst. Liebe macht blind und verzeiht fast alles. Deine Prioritäten werden sich ändern und du wirst jedes Mal ein dickes Lächeln im Gesicht haben, wenn er schreibt oder anwesend ist. Du kannst es kaum erwarten diese Person wiederzusehen.

Echte Liebe ist selbstlos und aufrichtig. Man nimmt Rücksicht auf den Partner und geht durch dick und dünn. Denn echte Liebe ist nicht immer nur sonnenschein😉

Mach dir da wirklich keine Sorgen. Bis 25 ist es eh nix ernstes. Verliebt bist du, wenn du immer an diese eine Person denkst und dir Bilder 50x am Tag anschaust :)

Es fühlt sich toll, schön und erfüllend an. Wenn man verliebt ist und beispielsweise mit der Person schreibt und dir warm ums Herz wird dann weißt du du bist verliebt. Oder auch wenn du Sehnsucht nach der Person hast :) Aber das wirst du schon merken wenn es so weit ist

Ps: Ich finde deine Einstellung toll auf den richtigen zu warten