Wie fühlt sich Koffeinentzug?

*wie fühlt sich Koffeinentzug an?

3 Antworten

Bei mir ist es eine unglaublich schlechte Laune. Ich habe ihn jetzt gerade, da ich pleite bin und mein Geld noch nicht da ist. Körperlich merk ich da zum Glück nicht so viel, ist hauptsächlich psychisch.

Bei mir sind es Kopfschmerzen, ich denke da reagiert jeder Mensch anders darauf.

Man ist leicht gereizt, unfassbar müde und hat praktisch dieselben Symptome wie beim Schlafentzug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trinke seit 2 Jahren täglich Kaffee und Energy drinks