Wie fühlt sich eine mittelohrentzündung an Anfang an?

3 Antworten

Also ich hatte mal eine und ganz am Anfang war es eine Art ziehen im Ohr. Daran erinnere ich mich, denn sie war im Dezember und immer wenn die Fernseher Werbung von Lind mit den Glöckchen kam hatte ich ein ziehen im Ohr. Bin Daraufhin zum HNO gegangen und der hat mir eine Mittelohrentzündung diagnostiziert (komisches Wort bei so einer "kleinen" Krankheit). Er hat mir dann so ein Stoff stück mit Creme oder so ins Ohr getan :D

Aber davor war es halt ein Ziehen, Stechen etc. also kein langanhaltender schmerz sondern kurzes stechen bzw. ziehen.

Hallo :)
Die typischen Anzeichen sind Kopfschmerzen, Fieber, ein Klopfen oder Pochen im Ohr sowie Schwindel. Wenn es weiter fortgeschritten ist, kann es zum gelblichen Eiter kommen.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

DaiisyDream :-)

Schmerzhaftes Stechen im Ohr.