Wie fühlt sich eine Lederleggings von ihnen an (auf dem Bein)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Um noch was zu deiner Frage zu ergänzen, es handelt sich in fast 95% aller Fälle um Leggings mit Leder Effekt. Da kann man dass innere wie bei einer Nylon Leggings beschreiben. Richtige Leder Leggings hingegen Fühlern sich am Bein sehr sehr glatt an also eigentlich recht annehmen , nur der Nachteil bei mir ist zum Beispiel wenn du sie lange trägst sagen wir mal 4-5 Stunden merkst du es schon sher. Dein Bein würd irgendwann ein bisschen müde weil sie echt relativ eng ist.

CatwomanivyQuin  26.11.2020, 22:08

95% stimmt nicht viel viel geringer was mit dir falsch

Ich schätze mal wie wenn du eine dicke Folie um deine Beine machst.... Schweiß pur...