Wie fühlt sich ein Schienbeinbruch an?

5 Antworten

starker druckschmerz,der nur durch gegendruck weniger wurde, linderung durch starke schmerzmittel, es tut sehr weh, aber es kommt auch auf den unfall an...

Huhu, Habe deine Frage zufällig mal gefunden! ich weis das des sinnlos ist dir noch ne Antwort zu geben aber es musste einfach sein :D

Also mein Schienbeinbruch ist noch nicht lange her. Ich war Ski-Fahren und da passierte es. Also es fühlt sich an wie ne Lähmung oder besser gesagt als ob du eine dicke Kugel in dein Bein hast:-/

Die Bewegungen sind eingeschränkt. Der Bruch allgemein tut nicht weh.Es ist nur unangenehm und du musst weinen Oda schreien(ich zu mindestens habe das ganze Tal zusammen geschrien und eine Laviene irgendwo ausgelöst :D) Der Gips ist Unangenehm also die in Österreich waren recht Freundlich:-) Also wenn die den Gips dran machen. Danach die Nachschmerzen :O Hoch heben des Beinen =Auaaaaaaaaaaaa aber das war bei mir nur eine Woche so. Mit Krücken unterwegs=Mist *ich mag keine Krücken mehr -.-' Voll der Mist und die erste Zeit kannst du dein Kaputtes Bein nicht hoch heben! ich hatte voll die Panik vor dem Gips abmachen. Gips abmachen=Befreiung :D Knie=Bänder Kurtz und du Must sie dehnen:O Doofes Gefühl aber macht eigentlich Fun die Sache zu lernen. Laufen lernen=ich kann wieder laufen [auf die Nase fliegen] nein nur ein kleiner Scherz Jetzt habe ich mein Beuch schon 18Wochen her und Ichform immer noch nicht richtig laufen. Humppel noch ein bissle.

aber sonst gehtves eigentlich :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen;-)

LG Noch weitere Fragen übers Schienbeinbruch, Schreib mich einfach an ;-))

LG

Ich habe ein Schienbeinbruch es ist sehr schmerzhaft und schwillt sofort an.Nach einiger Zeit enstehen Blutergüsse und blaue Flecken. Es dauert auch sehr lange bis es heilt ich wünsche es echt keinem.

ich hatte überhaupt noch nie einen bruch oder ähnliches. aber wenn du mit den schmerzen eines schlüsselbeins bekannt ist kannst du dir sicher denken dass der bruch eines deutlich dickeren größeren knochens noch etwas schmerzhafter ist

es tut weh

JonasZadach
Beitragsersteller

Danke :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!