Wie fühlt sich ein Analtrainer an?

4 Antworten

Mein längster Plug hat eine einführbare Länge von 12 cm und 5,5 cm Durchmesser und ich kann den 24/7 tragen. Er füllt einen sehr gut aus und da er kugelförmig ist drückt er schön von hinten gegen den Anus. Ich merke auch wie er sich beim gehen in mir bewegt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe ich, der Plug war 35 cm lang glaube ich

Ist schon ein tolles Gefühl und echt außergewöhnlich

Meistens nur kürzer aber war damit auch schonmal kürzere Strecken unterwegs, zum Einkaufen oder so, am besten sind da sitzende Aktivitäten weil der Plug schnell mal raus will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mehrere analtrainer wie du sie nennst auch noch länger mit 50cm und 60cm ist ein sehr interessantes gefühl aber brauch auch ein bischen übung und vorbereitung

Ein Plug fühlt sich so an, das dein Anus ausgefüllt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung