Wie fühlt sich der G punkt an?

4 Antworten

Er ist etwas geriffelt und erhaben im Vergleich zum Rest der Haut in der Vagina. Eigentlich ist er eine Fläche etwa so groß wie eine 2€ Münze oder etwas kleiner. Man findet ihn nur bei Erregung etwa 4-6 cm tief an der Bauchseite der Vagina, aber nicht bei allen Frauen.

Bisher ist er wissenschaftlich nicht nachgewiesen, was daran liegen könnte dass immer nur tote Frauen untersucht wurden.

Duke7  31.05.2024, 18:54

Der zweite Absatz ist geil...

Duke7  31.05.2024, 18:56
@Duke7

Es gibt einen unfassbaren Spiegel-Artikel, in dem eine Sexualforscherin den G-Punkt als den Yeti der Sexualforschung beschreibt. Da sollte sie mal die Sexindustrie fragen, warum sie eigentlich kein Sexspielzeug für Yetis produziert...

DiefliegendeKuh  31.05.2024, 20:46
@Duke7

Haha den "Yeti" findet glaub ich fast jeder Mann mal in einer Partnerin .

Ja, etwas rau, wenn er erregt ist, kann er (bei manchen Frauen) richtig hervorstehen, wie ein "Knubbel".

fühlt man kaum. man kommt auch garnicht durch vaginal sex sonder durch die klitoris. kannst ja da mal googeln wie das geht.

Duke7  31.05.2024, 16:36

Das ist sehr verallgemeinernd...

Zfamaedchen  31.05.2024, 17:49
@Duke7

weniger als ein viertel aller frauen kommen durch vaginal sex

Duke7  31.05.2024, 18:48
@Zfamaedchen

Das Viertel hast Du bei Deinem ersten Kommentar eben mal unterschlagen.

Duke7  31.05.2024, 18:53
@Duke7

Außerdem: Gerade, weil es nur ein Viertel ist, ist es doch gut, dass der Junge sich mal informiert. In diesem Fall stehen im genau und umfassende Informationen zum Thema Sex zu. Ganz klar auch, dass die Klitoris das primäre Lustorgan der meisten Frauen ist, aber auch Informationen zum G-Punkt.

Wenn sich alle Jungs und Mädchen darüber Gedanken machen und sich informieren, dann sind es in ein paar Jahren vielleicht schon ein Drittel der Frauen, die beim penetrativen Sex kommen.

Fühlt man kaum.

Ich jedenfalls nicht.

Liebe Grüße