Wie fühlt sich das an einen finger im popoloch zu haben?

12 Antworten

Fühlt sich eigentlich ganz gut an. Man sollte nur drauf achten nicht trocken reinzuschieben, also am besten etwas Spucke oder gleitgel oder sowas nehmen, dann flutscht es besser.

AA kannst du verhindern indem du vorher schön auf Toilette gehst, aber Hände waschen solltest du danach sowieso

Erstmal ungewohnt, aber auch positiv intensiv.

Normalerweise passiert das nicht, wenn man sich vorher gründlich gewaschen hat.

Tommy731  01.08.2024, 14:24

Hygiene ist alles 😉

Für manche Leute offenbar sehr gut. Es gibt ja auch Handschuhe oder Kondome oder die Möglichkeit einer Spülung vorher 😊

Lg

Manche mögens manche nicht das muss jeder selbst rausfinden.

nachher einfach gründlich Hände waschen

Beides solltest du selber für dich rausfinden, da wird jede(r) seine Meinung zu haben.