Problem zwischen den Beinen?

5 Antworten

Wenn du soweit bist das machen zu wollen, bist du auch alt genug um dir beim Hausarzt eine Überweisung zum Gynäkologen zu holen. Und dort bekommst du professionelle Antworten über deinem jetzigen 'Zustand'.

Ich glaube das ist ziemlich normal. Bei mir war es zwar anders (ich habe gar nicht gewusst, was ich überhaupt mache und hatte dann ein O, aber dafür lange Probleme beim Sex mit Männern eigentlich zu kriegen). Aber man muss ja auch seinen Körper kennenlernen usw. Die meisten Frauen kommen durch Stimulation der Klitoris. Aber unter Druck setzen darf man sich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Sozialwissenschaften auch ein Studium

Das ist ganz normal. Du musst noch weiter experimentieren, forschen und herausfinden was dir gefällt und was nicht. Niemand macht das von Anfang an perfekt. Lass dir Zeit und lass dich nicht entmutigen.

Nein, ist es nicht. Viele Frauen können durch Vaginale Stimulation nicht kommen, Versuch Mal deine Klitoris zu massieren.

Ich denke es ist nichts falsch... wenn es dir Spass macht probiere immer wieder... irgendwann erreichst du mehr.... viel Spass .... (-:

lllJokerlll  21.08.2024, 21:06

56 Jahre alt und bei einer 14 Jährigen "viel Spass Süsse" schreiben.

So schreiben sich Horrorfilme.