wie fühlt sich an wenn man einen freund hat?

5 Antworten

Ich kann sagen wie es sich anfühlt wenn man eine Freundin hat.

Es ist die Hölle, wenn sie keine Schokolade bekommt.

Ich bin meeega glücklich, nicht weil ich einen Freund habe, nein :) sondern einfach weil ich ihn habe.

amelie0361
Beitragsersteller

cute :)

Mal schön, mal doof, mal angenehm, mal anstrengend...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Kommt drauf an, welche Erfahrungen du machst. Kann positiv und/oder negativ sein.

Wenn er der richtige ist, dann ist es das schönste Gefühl und glücklicherweise ist es der Fall :)