Wann fühlt ihr Männer euch eingeengt von der Freundin?

3 Antworten

Ich bin zwar kein Mann, aber das ist doch bei jedem anders :)

Mit meinem Partner schrieb ich fast 24/7 und wir trafen uns auch täglich. Er freute sich immer über meine Nachrichten und die Treffen. Und nach 3M zogen wir zusammen und sind nun über 5J ein Paar :)

Man sollte sich am Besten auch einen suchen, der da kompatibel ist. Schreibst du zb sehr gerne und er vll 1-3x in der Woche, dann passt das nicht wirklich.

Zb wenn sie überzeugte Veganerin ist und möchte dass ich es auch werde. (Nur mal so als Beispiel)

Meine Ex war so drauf nur leider hatte sie keinen Erfolg;(((

M4rcelx04x  22.07.2021, 18:10

Soll sie doch Fleisch esserin werden ;)

Wenn sie anhänglich ist und erwartet das man sofort Antworten soll oder immer mit Herzchen Schreiben soll