Wie fühlt man sich, wenn man dem Partner fremdgeht (Loyalität)?

2 Antworten

Das kommt drauf an.

Wenn du richtig unmoralisch und schlecht von deinem Partner, der vielleicht sogar ein Narzisst oder Soziopath ist, behandelt wurdest,

der denkt, dass du sein Eigentum bist,

ist es kein Fremdgehen mehr.

Es ist der Schlusstrich, der lange überfällig war.

Ansonsten...wenn du einen Partner hast, den du sehr vertrauen kannst, wie auch andersrum, ist eine Fremdgeh Aktion nicht so tragisch. Das ist wie Swingern, ohne dabei zu sein. 😂

Wenn es in einem gewissen Rahmen bleibt.

Das sollte man aber untereinander auf einem hohen Level kommunizieren können und das sehr sehr klar.

Und ein gewisses "Level" sollte oder besser muss die Beziehung dafür erreicht haben.

Andernfalls ist es eher wie ein Stich ins Herz.

KA. Hab i noch nie gemacht. Aber mein Ex war 6 Monate in einer Fremdbeziehung. Ich finde das grauslich. Ich hab das zufällig erfahren als ich mich aus anderen Gründen getrennt hab.

Da kamen so Sprüche wie: Na, da hast es eh lang ausgehalten. Ich weiß ja nicht was du weißt, aber ich weiß viel...

Für mich war es sehr erniedrigend. Ich bin mit der Tussi sogar einmal am Tisch gesessen. Ich wusste von nichts, sie schon.

Mein Ex hat daraufhin gemeint, es war ihr sehr peinlich. Ja hoffentlich war es ihr peinlich!