Wie fühlt man sich wen man im Europapark Blue Fire fährt?

6 Antworten

Steig einfach ein und entspann dich. blue fire ist eine der sanftesten Achterbahnen, die ich kenne. Für den Anfang optimal geeignet, schaut echt schlimmer aus, als sie ist. Wenn du dich bei der Fahrt auf die Schienen vor dir konzentrierst und nicht in der Gegend umherschaust, merkst du nicht einmal von den Inversionen wirklich viel. Es besteht wirklich kein Grund, Angst zu haben. Nach der ersten Fahrt bist du dann überglücklich, das Gefühl ist unbeschreiblich. Natürlich fährst du gleich nochmal und wieder und wieder... Nur mit der Zeit fehlt irgendwie der Kick, es wird fast langweilig. Aber so ist das mit jeder Achterbahn früher oder später.

Die Blue Fire ist eine meine Lieblingsachterbahnen! Das geht eigentlich sehr entspannt: am Anfang wirst du ziemlich heftig "rausgeschossen", von 0 auf 100 in zwei Sekunden. Da drückt's dich halt in Sessel rein. Und das war's auch schon :D. Falls du dir wegen des Loopings Sorgen machst: da siehst du n bisschen Himmel, n bisschen Erde und dann isses wieder rum. Die restliche Fahrt ist entspannt. Das war für meinen Freund und mich die erste Looping-Achterbahn und wir haben die ganze Zeit gequatscht....war also gar nicht schlimm :)

Fährt sich gut aber es gibt noch bessere.

Wenn du dich nicht traust ist das kein Problem...Irgendwann klappt es mit der erste Fahrt. Tipp..so ab und zu schließe ich meine Augen bei der Fahrt.

die Fahrt ist schneller vorbei, als du dir Gedanken drüber machen kannst. :D

Trau dich ruhig, schlimm ist sie nicht. ;)

Des erste mal war mir auch ein bisschen komisch aber des ist so ein geiles Gefühl, als ob du schweben würdest. Glaub mir du würdest was verpassen