Wie fühlt ihr euch, wenn ihr High Heels tragt?

11 Antworten

Ich glaube, dass High-Heels das Zeichen einer selbstbewussten und stilbewussten Dame sind. Wenn sie sie trägt, hat sie eine elegantere Körperhaltung, der Gangart ist eleganter, die Füße sind schöner, sie sieht insgesamt schlanker aus. Außer dass sie eine elegantere Körperhaltung und Gangart hat, fühlt sie sich einfach wohl dabei. Die ganze Kunst und Weise wie man sich auf High Heels bewegt, vorausgesetzt man kann darin laufen, das war elegant, ja schon schnell erhabenes. Ich liebe es in High Heels zu gehen und fühle mich damit richtig gut. Das bedeutet von schönerer Lebensqualität.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
 - (Aussehen, High Heels)

Ich fühle mich ganz als Frau, Frau mit Durchhaltevermögen. Denn man muss das erst üben und wenn es weh tut nicht aufzugeben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.

Markus10405  23.02.2024, 15:08

Tolle Einstellung ❣️

Warrior2022  15.02.2024, 10:12

Ganz nach der Devise: "Wer schön sein will muss leiden". Ich finde es toll, dass du das soweit auf dich nimmst. 👠🥂

Ja, ich fühle mich mit High Heels femininer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir tun meistens die Füße weh :)

Vor allem fühle ich mich größer :)

Ich m fühle mich da etwas wohler wie in flache meine höchsten ohne plateau sind 12cm