Wie fühlt ihr euch, wenn ihr die Person, die ihr unbedingt sehen wolltet, nicht gesehen habt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Man geht irgendwo hin,wo man die Person erwartet, aber sie kommt nicht. Man fühlt sich einsam und irgendwie verar***t.

Oft bin ich dann enttäuscht und traurig und würde am liebsten heulen. Ich werde auch extremst agressiv und depressiv,was eigentlich nicht gut ist, ik, aber es ist nunmal so.

Ich persönlich hoffe dann immer,dass es der Person gut geht und sie nicht krank ist oder so etwas, aber... wenn ich die Personen dann doch sehe fühle ich mich noch schlechter, weil ich mir ernsthaft Sorgen gemacht habe.

LG

PS: Ich weiß, mein Leben klingt echt traurig,aber ist es eigentlich garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi 7veren,

Wenn ich jemandem unbedingt sehen wollte und nicht gesehen habe, bin ich meist sehr traurig und enttäuscht. Vielleicht auch wütend. Es kommt darauf an, warum es letztendlich nicht geklappt hat...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Dann bin ich richtig traurig, depressiv, aggressiv und verstört (ich weiß das ist nicht gut, aber juckt nicht)…kp, ich bin ein Mensch mit wenig Sabr (Geduld)

Weislicht  13.06.2024, 20:45

Dann Entscheid dich für Sabr. Sabr ist eine Sache für die man sich entscheiden kann.

Hallo 7veren

Ich wäre schon ziemlich traurig/enttäuscht darüber (kommt auf die Person an) und wüsste nicht, was ich jetzt mit der ganzen übrigen zeit anfangen soll, weil ich mich schon auf das Treffen eingestellt habe.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enttäuscht….ich kenne das gefühl gut

immer gehe ich in die richtung wo diese person hin gehen würde nur um sie zu sehen