Wie fühlt ihr euch meistens während einer Klassenarbeit?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nervös und komisch im Bauch bei Mathe. Beim Rest ganz oke nur bisschen aufgeregt.

Jojoloverin
Beitragsersteller

Genauso bin ich auch😅

Hab heute noch Bio 6 Stunden lang geschrieben (Abitur). Kurz vorher bin ich leicht aufgeregt, aber nach 10 min bin ich komplett tiefenentspannt und fokussiert.

Ich fühle mich unter Druck gesetzt wenn ich andere sehe die mehr schreiben als ich, oder erster fertig sind als ich. Wenn ich überhaupt nichts mehr weiß für die KA dann fühle ich mich wertlos 😂

Ich bin vor einer Arbeit und während einer Arbeit gechillt

Ich zittere immer während ich schreib. Und hab einfach „Angst“ dass ich irgendwo nen richtig großen Fehler mach.