Wie fühlt ihr euch Männer wenn ihr eine Frau begehrt?

5 Antworten

Wenn man verliebt ist, hat man die berühmten Schmetterlinge im Bauch und das Gras ist immer etwas grüner und der Hinmel etwas blauer in dieser Zeit und die Gedanken huschen dann sehr oft am Tag zu der Angebeteten herüber. -

Man möchte Zeit mit ihr verbringen und diese Zeit nimmt man sich dann auch.

Wie wichtig man einem Menschen ist, erkennt man immer daran, wie viel Zeit er für einen hat.

fühle mich so wohl wie der caracal wenn sie in meiner nähe ist, ich träume von jeder situation und jedem moment mit ihr😭jedes kleine ding macht mich glücklich. Hab eine auch mal angesprochen und kontakt versucht zb damals in der schule, nie hat sie interesse gezeigt. nie. nie. Jahre her. Es bricht mich immer noch. fml I dont wanna do this anymore

Es ist so over. it never began.

https://youtube.com/shorts/0NL8ilIygz0?si=ZRfJaYeh1gK7rOXu

Du willst sie , du bekommst sie , oder sie ist dir eben egal !

ich werde sehr eifersüchtig (leider)

BlackAngel2920
Beitragsersteller

Wie äußerst du das?

ichmagmemes  09.08.2024, 00:47
@BlackAngel2920

das mache ich garnicht mehr, bin zu dem auch bisschen älter und in meiner altersspanne ist das denke ich mittlerweile nur noch ein großer abturn 😅