Wie fühlt ihr euch gerade?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schlecht, weil... 30%
Sehr gut, weil... 20%
Keine Ahnung, weil... 20%
Gut, weil... 15%
Ich bin gefühlslos 10%
Keins von denen 5%
Sehr schlecht, weil... 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht, weil...

Seit ich wieder am arbeiten bin, bin ich nicht mehr so glücklich.......

Ich vermisse die Freiheit....... Ich bin es nicht gewohnt immer das machen zu müssen was mir gesagt wird.

Und ich vermisse es draußen zu sein. Ich bin immer eingesperrt......

Ich spüre den Wind nicht......

Ich darf nicht rennen und springen.......

Es macht mich einfach fertig.........

Ich bin gefühlslos

Wenn ich jegliche Form,von gefühlen zulasse fühle ich mich "unkontrolliert", also bleibe ich was Menschen angeht kalt und undurchsichtbar ,wie ne dicke Metallwand und zeige lediglich meinen Chihuahua Gefühle.

Gut, weil...

Die Rückenschmerzen von der Gartenarbeit langsam nachlassen.

Sehr gut, weil...

...es so viele schöne Dinge zu entdecken und zu bewundern gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht, weil...

Weil ich meine Schularbeiten noch nicht gemacht hab.