Wie fühlt ihr euch bei sowas?

2 Antworten

Hasse das :/

Ich meine, weshalb kann man einem denn nicht einfach ein Kompliment machen, ohne es dabei zu vergiften…?

Von Kompliment kann man hierbei auf alle Fälle nicht mehr reden, das wird nur gesagt, um die jeweils andere Person schlecht zu fühlen lassen 🫠

LG und schönen Abend noch <3 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅

ScienceGirl793
Beitragsersteller

Ja.. Danke :-(

Mir wird immer gesagt : "du hebst ja viel dafür, dass du ein Mädchen bist. Aber ich als Mann schaffe ja viel viel mehr, da kommst du nie ran"... Im Gym..

MiraMoon  02.09.2023, 18:41
@ScienceGirl793

Oh Gott, schlimm sowas 🫡 Aber lass dir nichts einreden, die sind nur neidisch <3

Wie erniedrigend! „Ja, für eine Frau ist das gut, für einen Mann wäre das aber schlecht, weil Männer das bekanntlich besser können” klingt so in meinen Ohren. 🙄

ScienceGirl793
Beitragsersteller

Ja voll.. I mean klar, mehr Testo (und viele sind auch auf Testo zusätzlich lol)..

Aber dann sag halt eif "Du bist gut" ohne das "für eine Frau"