Wie fühlt ihr euch aktuell?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schlecht 35%
Gut 29%
Mittelmäßig 18%
Stress bedingt schlecht 12%
Könnte besser gehen 6%
Bin unzufrieden 0%

6 Antworten

Stress bedingt schlecht

eigentlich bin ich dankbar und froh mir gehts mental gut aber ich hab so viel zutun muss noch powerpoint machen morgen eine deutschsrbeit und vieles mehr..

Gut

Hiii,

Mir gehts momentan ganz gut...muss nur viel für die Schule tun.☺️✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Schlecht

Unglücklich verliebt aber wird langsam besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶

Gut

Hallo,

mir geht es momentan sehr gut und es fehlt mir eigentlich an nichts. Und dir? Danke wegen der Nachfrage 😊

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Nachmittag 👍🏼

Schlecht

Gut! Hab bissel Schulstress aber ich mach det beste draus