Wie fühlt es sich eigentlich an, wenn man gezüchtigt wird?

7 Antworten

Ich wurde als Kind und Jugendlicher häufig gezüchtigt. Während der Züchtigung fühlt man natürlich in erster Linie den Schmerz, vor allem wenn es sich um eine sehr strenge Züchtigung handelt, zum Beispiel mit dem Rohrstock auf den nackten Arsch, und wenn der betreffende, der die Züchtigung durchführt, kräftig draufhaut. Ein anderes Gefühl, dass ich immer sehr intensiv empfunden habe, ist das Gefühl der Beschämung, vor allem dann, wenn der Schmerz nicht alles andere überlagert. Ich wurde früher immer von meinem Onkel von meiner Tante gezüchtigt,  die natürlich auch ganz genau wussten, wie sehr ich mich schäme. Es ist ja wirklich beschämend, wenn man mit nacktem Arsch auf den Knien der züchtigenden Person liegt, oder auf dem Strafstuhl kniet, über die Lehne gebeugt, und aufgefordert wird, den nackten Arsch möglichst weit nach hinten ausstrecken, damit Tantchen bequem mit dem Rohrstock oder mit dem Kochlöffel draufhauen kann. Meine Tante sagte aber auch immer, es gehöre eben zur Strafe auch dazu, dass man sich schämt, deswegen hat sie das auch so richtig gefördert. So wurden zum Beispiel während meiner Züchtigung Pausen gemacht und sich mit mir unterhalten über meine Missetaten, deretwegen ich jetzt gerade bestraft würde, ob mir denn mein Arsch auch schon tüchtig brennen würde oder ob sie noch kräftiger draufhauen solle. Um diese Beschämung zu erhöhen, bestand sie darauf, dass ich während der Züchtigung den Kopf nach hinten drehe und mit ihr Blickkontakt halte. Besonders ausgeprägt war diese Beschämung dann, wenn sie mich durch Ohrfeigen züchtigte, denn auch da bestand sie natürlich darauf dass ich, während sie mit der Hand auf meine Backen drauf klatschte, ihr in die Augen schaute. Auch hier machte sie zwischendurch immer wieder Pausen, in denen sie meine rot geklatschte heiße Wange streichelte und tätschelte. Ich weiß von vielen meinen Kameraden, dass sie wenn sie zu Hause ihre Züchtigung bekamen, eine ähnlich intensive Beschämung empfanden, vor allem wenn bei der Züchtigung Geschwister zu schauten, und das war, wohl aus Gründen der Abschreckung, des Öfteren der Fall.

Habe nur Erfahrung im Kontext mit bdsm. Da hängt es davon ab, mit was man gezüchtigt wird (es gibt da ja diverse Instrumente und Mittel) und auf welche Körperteile und Körperstellen man gezüchtigt wird (Po, Rücken, Schenkel, Fußsohlen, Genitalien). Je nachdem ist es schon schmerzhaft bis hin zur Schmerzgrenze, meist erniedrigend aber komischerweise auch Luststeigernd. Sozusagen Lustqual. Zumindest meine Erfahrung in diesem Zusammenhang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

arthr  14.07.2021, 11:49

das kenne ich

du bist noch nicht erwachsen - dann kannst du dich z.B. an smjg.org wenden - die haben Infos für dich - und vielleicht können sie es dir auch zeigen / fühlen lassen

Sei froh dass du noch nie geschlagen worden bist meine Ex mutter hat mich mit Prügel bestraft und gequält und misshandelt ohne Ende ich habe manchmal 50 bis 80 Schläge manchmal 100 Schläge gekriegt mit dem Teppichklopfer auf den nackten Hintern Männer mit dem Stock auf die nackten Fußsohlen genau in der Mitte wo es am meisten weh tut sei froh dass du das noch nicht durchgemacht hast und ich hoffe es wird auch nie passieren wie sich das anfühlt na ja nimm halt selber mal einen Gegenstand Kochlöffel oder so Teppichklopfer siehst halt deine Hose runter und Unterhose nicht falsch verstehen und hau dir mal feste hinten drauf da musst du sehen wie sich das anfühlt bzw dann musst du spüren wie sich das anfühlt grausam ekelhaft man kann es nicht beschreiben und ich will es auch gar nicht mehr die hat mir die ganze Kindheit und Jugend versaut meine Ex Mutter dieses Miststück sie ist zum Glück schon seit fünf Jahren tot soll sie weit in der Hölle schmoren

bei ner züchtigung ist man hilflos, wehrlos ausgeliefert, auch schutzlos, vor allem, wenn man nackt ist

das demütigt, erniedrigt, der schmerz kommt dazu

sowas erregt auch, bdsm eben