Wie fühlt es sich an geküsst zu werden??

5 Antworten

Das kommt auch ganz auf den Umstand drauf an und wie man geküsst wird. Ist man verliebt empfinde ich das als äußerst schön (weich, angenehm, zärtlich evtl mit bauchkribbeln) , früher beim Flaschendrehen wars ne qual (ekel, scham, abneigung, rau, gefühllos)...

Einfach mal selber ausprobieren.

Empfindet jeder anders.

Z.B wird mir nachgesagt das ich ein guter Küsser bin. Ich selbst mag Küssen aber gar nicht.

Na es ist halt schön. Weiter aber auch nichts.

Wenn zungenkuss meinst warm feucht intens steh ich total drauf

Sehr schön, verbindent, warm und intim.