Wie fühlt sich ein Zungenkuss an?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als wäre man im Himmel, nur nor schöner. Dann öffnest du deine Augen und du denkst, du würdest im Arm des anderen schweben. Man fühlt sich wie im Traumland. Das nennt man verliebt sein.

Das kommt drauf an wie gut er küssen kann und wie gepflegt er ist.

Nachbars Junge wollte mich immer küssen und sowas ausprobieren, er hat aber grundsätzlich im Mund nach Essen geschmeckt und das fand ich ziemlich ekelig.

Ein anderer Junge hat seine Zunge so tief reingeschoben, dass ich dachte ich ersticke, abgesehen davon sind immer unsere Zähne aneinander gerammelt, was sehr unangenehm war.

Es gab aber auch schöne Momente mit anderen. Also ja, ein Zungenkuss kann auch schön sein.

Nicht im Club, das ist nicht meins.

Aber es kann unglaublich prickelnd und aufregend sein, sofern man nicht abgeschlabbert wird (aber alles nicht schlimm, das ist dann witzig).

Ich hatte einen schönen Zungenkuss bei einem Date mit einer Schönheit. Wir waren im Feld und hielten Händchen. Die Sonne ging unter und ich fragte sie, ob das nicht schön sei. Dann zog sie plötzlich meinen Kopf zu sich. Die Erinnerung ist schön.

LG

Für mich als Frau ist es ein perfektes Vorspiel, da ich dadurch feucht werde.

Äh ja. In einer Londoner Diskothek mit einer italienischen Mitstudentin. Hat ganz schön gezwiebelt im Hirn und bin fast durch die Decke gegangen. Das war vor 26 Jahren.

Heute nicht mehr ganz so spektakulär.

M.48.verh.