Wie fühlt es sich an eine Zahnspange (fest) zu haben und ist das mit was zu vergleichen/ nachzuempfinden?

Ergänzung: Ich bekomme keine und werde wahrscheinlich nie eine bekommen mich interessiert das nur mal so.

1 Antwort

Also ich habe schon seit 1 jahr eine Zahnspange und als ich die Zahnspange bekommen habe hatte ich 1 - 2 Wochen nicht wirkliche schmerzen aber im Mund war die ganze zeit so ein druck Gefühl.

Man konnte auch die 1 Woche nichts hartes essen weil es weh getan hat aber auch weil man das Gefühl hatte das deine zähne rausfielen wenn du in etwas hartes reinbeißt (was mindestens bei mir so)

Was mich nervt ist das man jeden. Monat mindestens 1x mal zum Zahnarzt gehen muss um es kontrollieren zu lassen.

Sonstiges erklären dir die ärzte.

Was ich noch sagen kann ist das du nach Eiger zeit also so 3 Wochen nachdem du deine Zahnspange bekommen hast sie eigentlich garnicht spürst und du sogar vergisst das du eine hasst.

Hollandmann
Beitragsersteller

Jo ich werde keine bekommen aber hast du etwas um nachzustellen wir sich das anfühlt?

vivifragen  28.07.2024, 04:00
@Hollandmann

also um es nachzustellen könntest du dir sozusagen alofolie auf die Zähne tun ( bitte nicht oft tun) od Kaugummi mal so drauf "kleben", aber das ist nur das Gefühl wie wenn du sie grad bekommen hast oder schon seit 1 Woche drauf hast sonst würdest du sie nicht spüren