Wie fühlt es sich an eine (schöne) freundin zu haben?

5 Antworten

In erster Regel liebt man seinen Partner, das ist das Wichtigste.

Iloveblondes
Beitragsersteller

Ich kann nur schöne weibliche personen lieben

Was ist für dich "schön" klar eine freundin zu haben die man selber einfach hübsch findet und liebt ist ein unbeschreibliches Gefühl.

aber nicht wie auf der social media welt wo jeder auf glückliche bzh macht was es nicht immer ist.

Normal? Wie soll man darauf antworten... also wenn du deine Freundin nicht attraktiv findest, dann solltest du vielleicht keine Beziehung mit ihr eingehen.

L.G C

Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. 🤷🏼‍♂️😄 Liebe ist Liebe und fühlt sich immer gut an.

Ich hatte noch nie eine hässliche Freundin, ergo kann ich dein oberflächlichliches Gefühl nicht beschreiben. ☹️