Wie fühlt es sich an wenn ein Mädchen Horny ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein kribbeln unten, fast schon unangenehm als würde man auf die toilette müssen und man kann es nicht lange ignorieren oder einfach damit schlafen gehen

Bei mir ist es so dass es aus dem nichts kommt und es fühlt sich gut an hab ein kribbeln im Bauch und unten fühlt es sich unnormal feucht an muss mich dann immer fingern wenn ich Horny bin und bin dann in Unterwäsche 🤟🏽

Woher ich das weiß:Recherche

Ziehen im Unterleib, kribbeln im Bauch, Feuchtigkeitslevel 10/10, Fantasien etc

puh sehr schwierig zu beschreiben.. man hat halt irgendwie das verlangen, aber ich kann mir vorstellen dass das auch bei jungs genauso ist

Lostplace486
Beitragsersteller

Ja mega kribbeln und aufgeregt

Naja, bei mir ist es so ein gribeln im Bauch und so eine Lust halt. Man kann das nicht beschreiben