Wie fühlt es sich an?

2 Antworten

Ich finde der Moment wo er in dich eindringt ist meistens schon ein besonderer, da krippelts es als in meinem bauch, aber tut manchmal leider auch weh. Der Moment wo der mann kommt merkt man nicht wirklich

Man merkt es nicht wirklich, also meistens nicht. Und wenn denn nur, wenn es halt noch nässer wird.

BaarrNeu  17.12.2023, 01:28

Als Mann, kann ich diese Rückmeldung nur bestätigen. Es ist nicht so, daß wenn der Mann seinen Orgasmus hat, man das eineindeutig an äußeren Merkmalen eineindeutig festmachen kann. Wenn die sexuelle Erregung steigt, ist die Anstrengung intensiver. Der Atem wird intensiver, auch die Geräusche die man dabei macht. Bis der Orgasmus die Entspannungsphase bringt. Und nach dem Samenerguß, wird es noch feuchter und gleitender. Hört man sofort danach auf, wird das Glied auch schnell entspannt.