Wie fühlt es sich an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum? Es geht (zumindest für mich) um das Gefühl dass da was ist das mich mehr oder weniger ausfüllt und da normalerweise nicht hingehört.

Ab einer gewissen Größe kann ein Plug zudem stimulierend wirken.

Wenn du mehr wissen willst, kannst du mich gerne anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer besitzen diese, weil die Prostata eine starke erogene Zone im männlichen Körper ist. Entsprechend fühlt es sich erregend an. In welchem Ausmaß, kommt auf das Individuum an.

Also wenn du den Analplug einführst merkst du wie sich dein Schließmuskel dehnt . Alleine das ist für mich schon ein tolles Gefühl . Wenn der Plug dann drin ist und gut sitzt spürst du ihn ständig z B beim gehen oder wenn man sich hinsetzt fühlt es sich an als ob der Plug noch tiefer eindringt . Trägt man den Plug länger fühlt es hinten ,, ausgefüllt " an . Man merkt das ist etwas aber nicht so als ob man gleich sein Geschäft erledigen muß . Außerdem wird duch den Plug beim Mann die Prostata stimuliert was dann zu einen intensiveren Orgasmus führen kann .

So in etwa fühlt es sich wenn Mann einen Analplug trägt . Ich kann dir nicht sagen ob es dir gefällt oder nicht das mußt du selber rausfinden , am besten du probierst das einfach mal aus . Ich selber trage meine Plugs gerne einfach weil ich es als schön empfinde hinten was drin zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung