Wie fühlt es sich an wenn sich jemand ein Messer ins Bauch sticht? Und warum können manche nicht lange wach bleiben, sieht man dann nur noch weiß?

2 Antworten

Also bei mir war es so das ich nach kurzem wieder aufstehen konnte - es hat sich angefühlt wie Perioden schmerzen nur 20x schlimmer (( ich hatte innere Blutungen ))

es war wie wenn du dich mit ein Küchenmesser an deiner Hand schneidest nur unangenehmer 60x ärger . - Ich hab aber alles gesehen 3 Stunden bis dann Krankenwagen kam (( wäre fast gestorben aber durch eine schnelle op und Blut Konserve nicht - in der Zeit sah ich nur schwarz und es war kalt aber mehr nicht es war einfach nichts - kein Licht oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raidenkyok  05.03.2024, 23:52

also keine so gute Idee man muss nicht immer bewusstlos werden und wenn man das nicht wird dann muss man es aushalten

Das hört sich ja fast so an ,als würdest du das wissen ,damit du das selbst machen kannst *-* oder ich habe es einfach nur falsch verstanden . Auf jeden Fall verstehe ich deine zweite frage nicht . Was meinst du mit wach bleiben ?

Hope124
Beitragsersteller

nNja warum kann man nicht wach bleiben ? auch wenn man schmerzen hat